Jerry Kauz | Park

Film ab! Der Zürcher Musiker Jerremy Huldi alias Jerry Kauz hat uns im Frühling angefragt, ein Musikvideo zu seiner Single «Park» zu drehen. Gemeinsam entwickelten wir Ideen, wie wir dieses gestalten könnten. Unterdessen sind alle Szenen im Kasten und die Postproduktion läuft auf Hochtouren.

Schau dir den offiziellen Teaser gleich hier an!

Wir sind glücklich darüber, dass Jerry die Produktion  seines ersten offiziellen Musikvideos uns anvertraut hat. 

Dein Verein einfach einfach


PLANLOS

Fast ein Jahr ist es her, seit wir von der Schuldenprävention der Stadt Zürich den Auftrag erhielten, einen Kurzfilm zum Thema Schulden und Prävention zu machen. Was zu Beginn noch eine Vision war, ist heute Realität.
Es ist ein unglaubliches Gefühl, als «PLANLOS» im Kino Kosmos in Zürich einmalig ausgestrahlt wurde. Noch nie wurde unsere Arbeit mit so viel Wertschätzung gelobt.

Aber das ist noch nicht alles! «PLANLOS» ist Teil des Workshops der Schuldenprävention, mit welchem Sie in den Stadtzürcher Schulen unterwegs sein werden und ist somit ein fester Bestandteil.

Wir bedanken uns für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit mit Gregor von der Schuldenprävention und natürlich bei allen, die die Umsetzung von «PLANLOS» erst möglich machten!

DANKE: Noam, Fayrouz, Vesa, Jan, Diana, Lea, Susanna, Luzius, Gregor, Kaffeemaschine, Kino Kosmos, Stefan, Eva, Maurus, Gilles und allen, die hier nicht aufgeführt wurden! Es war toll!

Wir würden es wieder tun.

Alexa & Leila
Verein einfach einfach