Verein einfach einfach

Lebendige Kunstvermittlung und Gestaltung

Wir sind Kunst- und Kulturvermittlerinnen und im Grossraum Zürich tätig. Nach dem Studium an der Zürcher Hochschule der Künste haben wir uns zusammengefunden, um gemeinsam gestalterisch-künstlerische Projekte zu verwirklichen. Die Umsetzungsmöglichkeiten in unserem Tätigkeitsfeld sind so vielfältig wie wir unterschiedlich sind. Der Verein einfach einfach gibt dem Titel «Kunstvermittler*in» Sinn und Raum für diese diverse Projektideen. Unterwegs sind wir in verschiedenen Bereichen der Kunst- und Kulturwelt, wie zum Beispiel in den Neue Medien (Videoproduktion, Fotografie), Illustration und 3D-Installationen.

Uns ist es wichtig dass wir mit möglichst einfach zugänglichen Mitteln arbeiten. Die vorhandenen Ressourcen werden nachhaltig verwendet und nicht verschwendet.

Unsere Angebote reichen von gestalterisch-künstlerischen Workshops und Ateliers, über Projekte im Bereich Medien und Film bis hin zur Konzeptentwicklung für Ausstellungen und Events.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bei uns!

Dein Verein einfach einfach