Figuretto das Bauspiel

Unser Sommerspielprojekt „Figuretto das Bauspiel“ wird am Samstag 7. Mai 2016 beim Kiosk Josefwiese eröffnet.

Ein Bausatz gefertigt aus verschiedenen Holzelementen lädt zum Bauen und Kreieren vielfältigster Skulpturen ein. Der Leitgedanke bei der Entwicklung des „Figuretto“ war die Vielfalt unserer Stadtbevölkerung.

Die einzelnen Bauelmente haben wir als Team von Hand bearbeitet. Dabei sind fünfundzwanzig Einzelstücke entstanden, von denen zwanzig nun zum Spielen und Bauen zur Verfügung gestellt werden. Fünf Bauelemente bilden bereits eine von uns zusammengestellte Skulptur, welche den Ort des „Figuretto das Bauspiel“ kennzeichnet.

Komm, bau und schick uns ein Foto deiner Skulptur! „Figuretto das Bauspiel“ steht den ganzen Sommer über zur Verfügung. Im Spätsommer werden die uns zugeschickten Bilder der Skulpturen in Form einer Bildergalerie vor Ort ausgestellt.

Wir freuen uns auf waghalsige Skulpturen!

Dein Verein einfach einfach

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s